Öffentliche Veranstaltungen

Am 21.11.2013 findet ab 19.00 eine Benefiz-Veranstaltung in der BMW-Niederlassung in Stuttgart-Vaihingen statt. Adresse: Untere Waldplätze 3, 70569 Stuttgart-Vaihingen.

Aus dem Programm:

- Vortrag von Dr. Ulf Merbold (Astronaut) zum Thema: "Wissenschaft im Weltall"

- Bewirtung und Unterhaltung durch die BMW Niederlasssung Stuttgart 

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich, bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte (hier klicken).

Mitgliedertreffen

1-2 Mal im Jahr treffen sich die Mitglieder von Helfen Direkt e.V. Typische Programmpunkte sind spannende Vorträge, und viel Zeit zum Austausch und Netzwerken. Unser letztes 'Get-Together' fand im Februar im Vereinsheim der Stuttgarter Kickers statt.

Tübinger Kreis

Hier treffen sich Mitglieder, die den Verein nicht nur finanziell, sondern auch tatkräftig unterstützen möchten.

Rückblick

Am 24.11.2011 fand eine Benefiz-Veranstaltung in der BMW-Niederlassung in Stuttgart-Vaihingen statt.

Aus dem Programm:

- Versteigerung von der Marion Ermer Stiftung preisgekrönten Kunstwerken durch Prof. Dr. h.c. Matthias Kleinert  - link zu den Bildern!

Am 31.01.2011 fand eine Nia Celebration statt, deren Erlös - mehr als 700 Euro -  zu 100% an Helfen direkt e.V. ging. Mehr...